Waldbad Bodenteich

Sommer, Sonne, Badespaß

Neuigkeiten aus "unserem" Waldbad Bodenteich

30.07.2022: Sommerfest im Waldbad Bodenteich als Saisonhöhepunkt

Die Badesaison ist im Waldbad Bodenteich angesichts der sommerlichen Temperaturen sehr gut angelaufen. Mit dem „Zeugniswaschen“ wurden bereits die Sommerferien eingeläutet. Nun geht es mit einem Sommerfest als Saisonhöhepunkt direkt weiter. Am Samstag, dem 30. Juli finden den gesamten Tag über zahlreiche Aktionen sowie Spiele im bzw. am erfrischenden Wasser statt, zu denen der Förderverein und das Mitarbeiterteam des Waldbades Bodenteich alle Badbesucher herzlich einladen. Besonderheiten stellen in diesem Jahr die Aufführung des „Bodenteicher Wassertheaters“ und die Musik am Becken dar. Das Sommerfest und der verlängerte Badetag werden wieder durch ein Nachtbaden abgeschlossen.

Friedhelm Schulz, Pressesprecher

__________________________________________________________________________________________________________________________

Fotos einzelner Aktionen unserer Mitglieder:

Heckenschnitt-1
Heckenschnitt-2