Waldbad Bodenteich

Sommer, Sonne, Badespaß

Werbepartner des Fördervereins

Der Förderverein Waldbad kann seine vielfältigen Aktivitäten zum Erhalt des Waldbades Bodenteich nur aufgrund von Mitgliedsbeiträgen, Spenden und der Einnahmen aus der Vermietung von Werbeflächen durchführen. Zu diesem Zweck wurden am Waldbadgebäude, in Eingangsnähe, zwei große Werbeträger befestigt, die in einzelne Mietflächen der Größe 30 x 50cm unterteilt wurden. Ein großer Teil dieser ganzjährig sichtbaren Werbeflächen konnte bereits an entsprechende Werbepartner vermietet werden.

Werden auch Sie Werbepartner des Fördervereins Waldbad Bodenteich. Sie bzw. Ihr Unternehmen sichern sich damit einen dauerhaften Werbeplatz an einer stark frequentierten Stelle in Bad Bodenteich - insbesondere unterstützen Sie damit aber die vielfältigen Bemühungen, das wunderschöne Bodenteicher Freizeit- und Familienbad dauerhaft zu erhalten.

Bitte sprechen Sie Frau Gisela Schmitt (Tel.: 05824 / 1077 oder 0160 8011950) an, wenn Sie Interesse an Anmietung einer der verbliebenen Werbeflächen haben.

Sichern Sie sich eine der wenigen noch freien Werbeflächen !