Waldbad Bodenteich

Sommer, Sonne, Badespaß

Ehrenamtliche Mithilfe erwünscht - und erbeten

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die uns bei unseren vielfältigen Aufgaben immer wieder engagiert zur Seite stehen, herzlich bedanken. Ohne sie wäre die Betreibung des Waldbades Bodenteich wahrscheinlich problematisch. Durch ihr Engagement können wir der Samtgemeinde Aue wirksam helfen, die enormen Betriebskosten zu verringern. Konkret arbeiten unsere Ehrenamtler in den Bereichen Kasse, Wasseraufsicht und Anlagenpflege mit.

Aktuell befindet sich unser Projekt "Ehrenamtlicher Kassendienst" in der Umsetzungsphase. Mehr als 30 Mitglieder bzw. Schwimmbadfreunde besetzen ab 12. Mai 2018 in 3 Tagesschichten die Eingangskasse.

Besonderer Dank gilt unseren "Multiplikatoren" in Bad Bodenteich und den zahlreichen umliegenden Orten fleißig Werbung für unser Bad machen.

Weitere Mithilfe können wir aber jederzeit gut gebrauchen! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn auch Sie einen Beitrag zum Erhalt des Waldbades Bodenteich leisten möchten. Jede Unterstützung - groß oder klein - wird sehr gerne von uns angenommen.